Das Hotel war einfach super, wir waren positiv überrascht als wir dort ankamen. Es ist wenig ein Großen Hotelblock sondern eher ein "Hotelpark" mit vielen kleinen Häusern, was dem Hotel einen besonderen Flair gibt. Die Anlage war sehr gepflegt. Es gab dort überwiegend Deutsche Gäste in Allen Alterskategorien. Wirklich ein sehr schönes Hotel in das wir auf jeden Fall wieder fahren werden. Also das Preis/Leistungsverhältinis war Top. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man so braucht... Tv, Dusche, Safe, Föhn... jedoch waren sie etwas Hellhörig.
Das Essen im Gardenia Beach war wirklich hervorragend. Es war für jeden etwas dabei und es konnte sich wirklich niemand beschweren. Es gibt eigentlich rund um die Uhr etwas zu Essen. Morgen Frühstück. Ab 11: 30Uhr eine Snackbar an der Beachbar. Ab 12: 30Uhr Mittagessen. Ab 16: 00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und Ab 19: 00 Uhr gibt es schon wieder Abendessen. Man braucht dort also keine Sorge haben nicht satt zu werden.
Das Sevricepersonal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde imer schnell bedient und wenn man Fragen hatte wurde man gut beraten.
Da Hotel hat einen eigen Strand. Ca. 10 min. vom Hotel entfernt gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, auch ist es nicht wiet von Alanya und Manavgat entfernt, wo man auch gut shoppen kann. dort hin gibt es mehrmals dsie Woche Shuttlebusse vom Hotel die einen hin und wieder zurückfahren, oder man nimmt einen der Busse an der Hauptstraße, welche im 10 min. Takt kommen und auch sher günstig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Sport und Unterhaltungsangebot im GArdenia Beach kann man auch nicht mäckern. Es gibt einen Beachvoleyball- Feld, billard, Dart und Kicker. ein Fitnessraum und ein Türkisches Bad (sehr zu empfehlen). Für die Kinder gibt es dort einen Miniclub in dem die Kleinen gut beschäftigt werden..Es gibt auch einen Fussballplatz auf dem 2 mal die Woche das Hotelpersonal gemeinsam mit den Gästen Fussball spielt, sogar der Chef hat mitgespielt..schöne Grüße an Hüseyin, Osman und Co. von Jessica und Andy:)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


