- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein ansprechendes Hotel mit großen Palmen und direkt am Strand in einer schönen Bucht. Das Personal war sehr bemüht und bediente trotz AI auch am Tisch. Getränke wurden reichlich ausgegeben. An unserem Abreisetag schloss das Hotel für den Winter und wurde täglich mehr und mehr ausgeräumt. Wir würden sofort wieder dort Urlaub machen, wenn nicht das Essen eine Katastrophe gewesen wäre. Der Geschmack war schrecklich, so etwas haben wir noch nie erlebt. Zum Ende der Saison wurden scheinbar nur noch Reste verwertet. Zu jeder Tageszeit war es uns ein Graus, zum Essen zu gehen. Wir haben es überlebt, mehr nicht. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfons |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


