Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvester (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Bei nicht so hohen Ansprüchen empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind in der überwiegenden Anzahl freundlich und hilfsbereit. Der Service in der Strandbar war lustlos. Die Qualität der dort angebotenen Hamburger, Spaghetti und Pommes waren einfach nur als Sättigungsbeilage zu genießen, da lauwarm und nur warmgehalten. Die Hotelanlage wird ständig sauber gehalten. Störend sind nur die Katzen die ständig zur Essenszeit um die Tische schleichen und um Abfälle betteln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein größeres Gartenzimmer. Leider war die Matratze sehr hart und unbequem. Ein Einzelbett, ein Doppelbett, TV


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot ist dem Hotelstandart angemessen. Viele verschiedene Salate, reichlich Nachtisch. Leckeres Gemüse, Lamm und Hühnchen.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksam und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Einkaufszentrums. Ansonsten kann man nicht viel dort machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvester
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvester, zuerst möchten wir uns über Ihr Feedback bedanken. Danke, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für uns als Hotelleitung ist es sehr wichtig, dass Sie nicht nur die positiven Aspekte sondern auch die naegativen Aspekte erwaehnt haben. Wir werden Ihren Lob an den Servicepersonal weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie am Strandbar Unmut hatten. Die Negativitaeten werden wir an den Küchenpersonal weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns auf positiver Weise erweitert haben. Wir als Hotelleitung wünschen Ihnen ein schönes Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Beach Team