- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Woche voller Erholung und Entspannung liegt hinter mir. Leider gingen die schönen Tage zu schnell vorbei. In der Vorsaison war die Anlage noch von (erträglichem) Baulärm umgeben. Am Abreisetag waren die entstehenden Gebäude abgerüstet, so dass während der Hauptsaison nicht mit dieser Lärmbelästigung zu rechnen ist. Die Mahlzeiten sind gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Leider wird sehr gewürzarm gekocht, aber man kann ja nachwürzen (Empfehlung: der Koch holt einem gern frischen Knoblauch) . Zu diesem Zweck stehen verschiedene Gewürze bereit. Nachsalzen ist m.E. aber Pflicht (allein schon, um den Salzverlust durch Schwitzen auszugleichen). Ich möchte jedem den mittäglichen Snackbereich in Strandnähe ans Herz legen. Hier gibt es Pizza und türkisches Fastfood (nein, kein Döner Kebap, sondern Pide, Lamahcun und andere gefüllte Teigtaschen. Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend. Gästen, die lieber keine Treppen steigen, seien die Zimmer mit der Anfangsziffer 4 empfohlen. Nur dieses Haus hat einen Fahrstuhl. Der Service ist im gesamten Bereich absolut Spitze. Manchmal verstehen die Kellner zwar nicht was man möchte und nicken trotzdem freundlich, aber auf Nachfrage wird alles geklärt (im Zweifel wird der Kellnerkollege zugezogen. Bei der Animation wusseln ständig Animateure um einen herum. Egal ob an Strand oder Pool. Irgendwie sind sie überall. Anfänglich gehen einem die Jungs zwar etwas auf die Nerven, da jeder Neuankömmling erstmal "interviewt" wird. Aber es dauert nicht lange und man gewinnt das Team von Jonnyboy richtig lieb. Wer keinen Animationsbedarf hat, wird auch in Ruhe gelassen. Da ich keine Kinder dabei hatte, kann ich die Kinderanimation nur aus der Ferne werten. So viele strahlende Kindergesichter sprechen aber Bände. Die Kinderanimateurin ist eine absolute "Überzeugungstäterin". Man merkt ihr den Spaß an der Arbeit förmlich an. Leider meinten manche Eltern/Grosseltern, die gesamte Verantwortung abgeben zu können, so dass manchen Kinder übermässig rumtobten oder als Nichtschwimmer am Rande des Schwimmerpools spielten, während die "Aufsichtspersonen" lieber Raki u.ä. genossen. Das ist aber keine Schuld des Hotels, sondern fällt auf die Verantwortungslosigkeit der Eltern/Grosseltern zurück (ist jedenfalls meine Meinung!). Fazit: ICH WILL DA WIEDER HIN!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team