Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
das gardenia wird uns nicht wiedersehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die negative bewertung gebe ich hauptsächlich der Rezeption denn sowas unfreundliches personal wie in diesem Hotel habe ich bis jetzt nirgendswo anders gesehen,denn wie die mit den gästen umgehen ist nicht normal.da gibt's keine begrüssung kein wieder sehen nichts.auf jeden fall muss da was an der rezeption geschehen und dann noch die zimmer Verteilung geht da drunter und drüber.doppelzimmer gebucht abstellraum bekommen mit blick auf beton wand.komischerweise bei aufpreis hätte mann ein familienzimmer bekommen.obwohl alle zimmer vergeben sind.schlange stehen beim essen bis draussen vor der tür. ich verstehe nicht das dieses Hotel nur positive berwertungen bekommen obwohl die leute nur am schimpfen sind.auser das servic Team das ist das beste was das Hotel hat.daran sollten sich mal andere ein Beispiel nehmen ich sage nur dazu macht weiter so Ibrahim hassan und ünal.es sind sehr viele russen im Hotel ich schätze mal so 60% vielleicht etwas weniger.ich glaube auch das es noch mehr werden in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team