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Eike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 95%
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie verreist mit zwei Kindern (8/14) Positiv: gepflegte Anlage, gut Lage, schöner Strand (Kies/Sand), 95% deutsche Urlauber Animation am Abend sehr unprofessionell, möchte ich mich auch nicht weiter zu äußern, da das nicht mein Hauptgrund dieser negativen Kritik ist! Liegen am Pool ok, aber am Strand sind die Liegen in einem desolaten Zustand, genauso wie die Schirme und Auflagen. Zu dem Essen: ( wir sind nicht anspruchsvoll) aber morgens frischen Brötchen/ Toast, nichts liebevoll hergerichtet, nur das nötigste, keine raucherfreien Zonen, außer drinnen natürlich, Tischdecken dreckig, teilweise kaputt, die Aschenbecher teilweise voll, Bedienung?! Wir hatten selten jemanden der uns am Tisch bedient. Cocktails nicht inklusive Popcorn, etc. alles gegen Euros Mittagessen: man findet etwas, aber von der Türkei echt besseres erlebt, das Gleiche gilt für das Abendessen! Allerdings war das Eis ( 15:00- 16:00) sehr lecker! Man hat selten einen Platz draußen zum Essen bekommen... Das Zimmer: in die Jahre gekommen, Bad nicht das beste, würde aber täglich ordentlich gereinigt, sehr hellhörig....Fazit: ok Da wir eine Woche im Oktober hier waren und wir nochmal jeden Tag die Sonne genießen durften, hat es unsere Laune trotzdem nicht vermiest!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, weil Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir möchten auf Anliegen eingehen was Sie als negativ bewertet haben. Wir möchten Ihnen ganz vom herzen mitteilen, das diese Probleme vor Ort geklaert waeren, wenn Sie uns dieses weitergeleitet haetten. Es tut uns wirklich sehr leid , dass wir diese Themen nicht vor Ort klaeren konnten. Wir hoffen ,dass Sie uns die zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Beach Team