Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
erika schmidt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Die 10 Nächte waren grausam in unserem Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man könnte viel gutes schreiben aber wenn die Nachtruhe aus verschiedenen Gründen nicht gegeben ist, ist halt der ganze Urlaub nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer mit 2 Zimmer, das Elternschlafzimmer hat eine Größe von 2,20m auf 3,30m mit einem Bett von 1,40m auf 2m einem Nachtschränkchen für das 2. war schon kein Platz mehr, Fernseher an der Wand und noch eine kleine Ecke mit einer Ablage fertig. Das 1,40 Bett war für uns ein Elend! Das andere Zimmer mit 2 Einzelbetten von je 80cm war für die Enkelkinder 14 und 16 Jahre OK. Die Kleider für 4 Personen waren nicht unter zu bringen, deshalb haben die Kinder aus dem Koffer gelebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Haus 5 untergebracht mit Blick auf 5 unbewohnte zerfallende Häuser, die Autobahn D400 in Sichtweite auf der Tag und Nacht die PKW, LKW, Busse und Motorräder verkehren, die natürlich Nachts zu hören waren, des weiteren haben sich noch jede Nacht Hunde in den Ruinengrundstücken rumgetrieben und haben mit ihrem Gebell für unruhige Nächte gesorgt. Dies gilt nur für Haus 5 über die anderen Häuser kann ich keine Auskunft geben!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:erika schmidt
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team