Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das sein Potential nicht nutzt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das stark in die Jahre gekommen ist und daran leider aber auch nichts getan wird um das zu ändern. Viele Stammgäste, aber meist ohne Kinder. Von den Bildern hatten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren in einem guten Zustand und wurden auch sehr sauber gehalten. Kleine Abstriche gab es nur an den Betten. Das Doppelbett war sehr schmal und und das Schlafsofa als solches eigentlich nicht geeignet. Die Räume sind allerdings sehr hellhörig, laute Unterhaltungen sind durchaus gut zu verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war wenig abwechslungsreich und es gab kaum Schilder, auf denen stand was es denn eigentlich ist. Hinzu kommt das man immer und das ganz besonders am Abend lange Anstehen muss.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren offensichtlich völlig überfordert. Geschirr wurde nicht von den Tischen geräumt und Getränke wurden auch nur sehr sehr selten an den Tisch gebracht. Die Laune hätte können auch durchaus besser sein können. Auf den öffentlichen Toiletten fehlte es oft an Toilettenpapier und Sitzdesinfektion und Auflagen gab es nicht. Defekte Toilettenbürsten wurden nicht ausgetauscht, oder es gab einfach gar keine oder sie sahen aus wie Überfahrene Igel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist doch schon etwas abgelegen und die Händler in den beiden Bazars in der Nähe lassen ungern mit sich handeln, werden dabei auch schon mal frech.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde kaum wahrgenommen. Die Musik die Abends an der Strandbar nach dem Programm gespielt wurde, war immer die selbe. Nur die Reihenfolge der Lieder änderte sich dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vorab recht herzlichen Dank, für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden nach Hause zurückgekehrt sind aber wir hoffen, Sie geben uns nochmal die Möglichkeit es wieder gut zu machen. Um dies zu ermöglichen, möchten wir sie recht herzlich bitten uns bei jedem Anliegen direkt vor Ort anzusprechen (Rezeption/Gaestebetr.). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nocheinmal bei uns begrüssen dürfen um Sie dieses Mal ganz zufriedenzustellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse Gardenia Beach Team