Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht empfehlenswert, weil es beim Essen zu wenig Auswahl gab und es nicht abwechslungsreich war. Das Hotel bräuchte mal wieder eine Renovierung. Das Restaurant war meiner Meinung viel zu klein, es war nicht klimatisiert, das Geschirr war meistens nie sauber und das Personal war im Restaurant überfordert.
Das Familienzimmer war sehr klein, die Matratzen waren ausgenutzt.
Das Essen war immer das gleiche. Die Atmosphäre im Restaurant war nicht gut, denn es gab keine Klimatisierung und das Personal war überfordert
An der Rezeption wurden die Fragen beantwortet und die Wünsche erfüllt, aber im Restaurant nicht
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, gerne möchte ich mich für Ihre persönliche Einschaetzung bedanken. Wir wissen es sehr zu schaetzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalitat weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Unser oberstes Gebort ist das aufrichtige Bemühem um das Wohlergehen unserer Gaeste, daher legen wir grossen Wert darauf, unseren Gaesten einen rundum perfekten Aufenthalt zu gewahren. Es tut mir sehr leid, dass wir dies waehrend Ihres Aufenthaltes nicht gewaehrleisten konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Servicequalitaet sehr zu Herzen genommen haben und jeden einzelnen Punkt mit unseren involvierten Abteilungsleitern besprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an unserem Service arbeiten um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Sie überzeugen und Ihnen zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können. Liebe Grüsse Gardenia Beach Team


