Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
Einsames Hotel, sehr schlechte Organisation, nie wieder
1,4 / 6

Allgemein

Ich war mit meinen beiden Kindern dort vom 01.07.2004-08.07.2004 Die Unterhaltung war mittelmäßig für die kinder. Wenn man irgendwelche Probleme hatte dann hatte man sie richtig, kein Ansprechpartner weder Reiseleiter noch an der Recepsion wußte einer was noch sonnst irgend einer der ein helfen konnte. An der rezeption tat mann so als ob mann eine Spenderniere vom hotelpagen haben wollte rotz frech und mieß gelaunt aber alle zusammen . Der einzigste nette im ganzen Hotel war der Putzmann der die Zimmer sauber gemacht hatte. Das Essen war nach 3 tagen schon eintönig es gab jeden Tag das selbe zu Essen. Wir werden lieber etwas mehr Geld im nächsten Urlaub investieren und in ein richtiges Hotel fahren. Ich denke mal das ich mir ein Urteil erlauben kann denn wir waren schon das 4. mal in der Türkei. das hotel ist nicht weiterzuempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • der katekorie entsprechend gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintöniges essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht das mieseste was ich je erlebt habe nach 4mal Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • mann kommt nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln irgend wo hin annsonsten alles einöde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für kinder mittelmäßig


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team