- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
erst mal ein grosses lob an den servic die waren einfach spitze mann brauchte nicht aufzustehen um sich was zu trinken holen glas leer kam sofort was neues.beim essen da hat sich nichts geändert nur um 19uhr wenn mann essen durfte wenn der start schuss kam war 100m lauf angesagt wenn mann nicht mitmachte stand mann in der dritte reihe wie in einer kaserne.die besten läufer waren unsere russischen gäste die waren immer die ersten und jetzt zur animation sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt immer das selbe mann ist schon früher aufgestanden und ist spazieren gegangen weil es kam nichts neues das müsste mal etwas überlegen ob da nicht mal was neues hin kommt.und am strand ist auch schon handtuch klau angesagt mann legt ein handtuch hin und findet es irgend wo wieder weil sich dann andere breit auf den liegen machen,aber ich glaube in 1oder2 jahren wird das hotel von anderen gästen übernommen denn es werden immer mehr es waren viele tchech russen und deutsche da ,und das hotel war auch überfüllt.aber ich glaube das wir kein drittes mal da hinfliegen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


