Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gardenia Beach - immer wieder gern :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Urlaubswoche mit drei Kindern (2 x 11 Jahre, 1 x 2,5 Jahre) verbracht. Essen super, Personal freundlich, Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet (Zimmer 1301), die Anlage an sich ist sehr gepflegt und wunderbar grün, alles gut miteinander verbunden (Pools, Restaurant, Beach Bar, Strand), sehr kinderfreundlich. Es war eine sehr erholsahme Urlaubswoche mit All Inklusive - das brauchen berufstätige Mütter wenigstens einmal im jahr ;-). Wir mussten uns um nicht viel kümmern, außer um unsere Kinder und die Strandhandtücher zum Trocknen über die Balkongeländer zu hängen :-D Wir kommen definitiv wieder!!! Ein tolles Hotel! 100 % Weiterempfehlung Der Rückflug mit Onur-Air (5 h Verspätung, 2 h Warten auf's Gepäck) war allerdings katastrophal - dafür kann aber das Hotel nichts. Hierzu gibts eine Extra-Bewertung auf der Seite von Onur-Air.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, genug Platz für Mutter und Kinder. Schönes (kleines) Bad, kleine Minibar - Wasser wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, für jeden etwas dabei. Viel türkische Gerichte, aber auch viel Europäisches. Wer bei der Auswahl nichts gefunden hat - selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya ca. 1,5 h mit dem Bustransfer für den HInweg. 2 h für den Rückweg (mehrere Hotels angefahen). Ringsherum ist nicht viel los, aber das störte uns nicht, wir haben den Aufenthalt in der Anlage genossen und das hat uns vollkommen ausgereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schifffahrten wurden am Strand angeboten - wir haben die Nachmittags-Piratenfahrt (von 13:330 - 18:00 Uhr) mit gemacht. War sehr schön, aht Spaß gemacht (mit Schaumparty an Deck). Für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen, da es ein kurzweiliger Spaß war. Animation im Hotel war schön - nicht zu aufdringlich, alles in Maßen. Wer wollte konnte mitmachen und sich sportlich betätigen, wer seine Ruhe haben wollte hat diese auch bekommen. Massage (Ganzkörpermassage, 40 min für 20 Euro) war sehr angenehm. Mehr haben wir nicht ausprobiert. Am Actionpool gab es drei große Rutschen und eine kleine für die Minis. Die Vormittage haben wir dort verbracht, MIttags ging es zum Strand. Dort konnte man dann Banana-Ride machen oder sich vom Boot mit dem Fallschirm ziehen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Biggi, herzlichen Dank, dass Sie sich Mühe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es erfüllt uns immer mit Freude und Stolz zu erfahren, dass unsere Gaeste einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Das motiviert uns, unser Streben nach zufriedenen Gaesten fortzuführen. Wir bedanken uns ebenfalls für die nette Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns riesig freuen, Sie bei uns erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüsse Ihr Gardenia Beach Team