- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer sich entspannen möchte und Urlaub mit Freunden verbringen möchte,ist hier genau richtig.Das Hotel besteht aus 5 Häusern und einen top gepflegten Garten.Einmalig ist auch der "Biergarten" an der Strandbar.Toll ist auch das die Gästebetreuerin "Nesli" und der Nachtmanager Osman immer ein Ohr für die Gäste hat.
Ich hatte ein Zimmer im 4er Block mit Pool und Meerblick.Größe und Ausstattung waren mehr als ausreichend.
Der neue Koch versteht seine Handwerk.Wer im Urlaub abnehmen möchte,hat es hier schwer.
Auch hier gibt es nichts zu meckern,alle Kellner (Hasan und Fahti) sind wirklich einmalig.
Die Orte Avsallar und Manavgat sind schnell und günstig mit dem Dolmus zu erreichen.Im Ort selbst gibt es einen großen Basar,ich würde aber den Markt vorm Delphin Hotel empfehlen (Freitags)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Frank, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen ein angenehmes Jahr. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Gardenia Beach Team