Ehrlich gesagt bin ich hin und her gerissen! War vor zwei Jahren unter Corona Bedingungen im selben Hotel und hatte gedacht, dass ich mein Traumhotel gefunden hatte und das obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist. Denn die einheimische Küche dieses Hotels übertraf meine Erwartungen. Leider musste dieses Jahr meine schwangere Frau für 36 Stunden ins Krankenhaus. Durch mehrere Infusionen kam sie wieder auf die Beine. Auch mein 7-jähriger Sohn wurde ebenfalls eingeliefert. Bei Gesprächen erfuhr man, dass weitere Gäste von Übelkeit betroffen waren. Man sah auch das Personal mit Cola-Flaschen, Zwieback und Salzstangen hin und wieder Räumlichkeiten aufsuchen. Gerne denke ich an den diesen und den vorausgegangenen Urlaub in dieser Hotelanlage zurück und ich kann sagen, wir kamen erholt und gebräunt aus dem Urlaub zurück. Danke! Hoffen wir mal, dass dies mit der Küche ein einmaliger Fauxpas war. Zum Personal kann man nur sagen, dass die Mitarbeiter der Hotelanlage echt Spitzenklasse sind. Danke an das Hotel für den erneuten schönen Urlaub, trotz des diesjährigen Makel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel gefallen hat. Es war uns eine Ehre, Sie willkommen zu heissen. Für die von Ihnen beschriebene Situation war nicht die Küche bzw. das Essen verantwortlich. Oftmals liegt es an der Klima- und Essensweiseumstellung. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gut geht und auf weitere Besuche... ❤️ Mit lieben Grüssen. Das Gardenia Beach Hotel Team.