Mehrere Gebäude,öde Rezeption, sehr viel Treppen,verschiedene Pools auf verschiedenen Ebenen, nicht ausreichend Liegen am Strand vorhanden,wurden schon vor 7 Uhr besetzt, unser Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber,Hotel völlig überfüllt,lange Schlangen am Abendbüffet
Zimmer und Bad war sehr klein, ins Bad konnte immer nur 1 Person, sehr sauber,hellhörig ,man konnte alles aus den Nachbarzimmern hören,einzelne Betten,kleiner Balkon
Essen ok, reichhaltiges Büffet,lange Schlangen beim Abendessen, Gäste haben sich ihre Getränke selbst eingeschenkt,da Kellner überfordert waren, zu wenig Personal für zu viele Gäste,
alle freundlich bemüht, Telefon auf Zimmer hat nicht funktioniert,wurde 3mal reklamiert, wurde in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes nicht repariert. Da Hotel völlig überfüllt, konnten Kellner, obwohl sehr fleissig, Ansturm nicht bewältigen
Sand/ Kiesstrand,zum Markt 500m, 1,5 h vom Flughafen entfernt, Ausflüge kann man am Strand günstig buchen,das Hotel hat einen schönen,alten Baumbestand,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war unaufdringlich,Kinderanimation sehr spät,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Liebe Gabi, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser leistungen. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine angenehme Sommerzeit. Mit freundlichen Grüssen, Gardenia Beach Team


