- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ich hier die teilweise sehr guten Bewertungen lese, kann ich mich nur wundern. Entweder sind die Bewerter sehr bescheiden, es wurden EInträge gefakt, oder die Qualität des Hotels hat sehr extrem abgenommen. Das Wasser im Pool ist trüb, ich selber hatte Ohrenschmerzen, meine Frau hatte Durchfall. Das Meer war sehr schmutzig. Durch landeinwärts wehenden Wind wurden Algen und Dreck an den Stand und in das Flache Wasser gespült, so dass es eklig war, ins Wasser zu gehen. Beim Essen musste man ewig stehen, abends war nur eine Bar geöffnet und außerhalb des Hotels war auch nichts los. Die Disco in dem Hotel ist voll der Lacher. Ein kleiner quadratischer Raum mit Barhockern und Spiegeln. Aufdringliche Leute am Strand, die einem Massagen, Reisen etc. andrehen wollten. Die Liegen am Pool waren schon früh mit Handtüchern "reserviert", teilweise ließen sich die Besitzer einen halben Tag nicht sehen. Wir sind von vorherigen Türkei-Urlauben besseres gewohnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


