Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne wir waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen es müsste mal was gemacht werden. Keine 4Sterne da es doch einige Mängel gibt die auch an die Gesundheit gehen. Zum Beispiel die Wasserqualität der Pools wir waren alle3 krank nachdem wir im Pool waren aber wir waren nicht die einzigen. Der Strand müsste mal gereinigt werden aber ansonsten war es schön am Meer. Liegenkampf wie in jedem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet haben uns Wohl gefühlt. Safe war gegen Aufpreis zu haben. TV war in Ordnung genug deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Schande ständig bis zu 30 Minuten warten auf warmes essen nur Gedränge im Restaurant. Immer das gleiche Angebot die Frühstücks Brötchen waren teilweise schon hart. Wir waren sehr enttäuscht denn laut Bewertung sollte es perfekt sein. Viele Gäste waren genervt teilweise sogar richtig wütend über diesen zustand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch auf mehrer Hinweise das etwas mit dem poolwasser nicht stimmt reagierte man gelassen obwohl mehrere Familien erkrankten. Bis auf die Gästebetreuerin reagierte fast keiner. Gegen kleines Trinkgeld läuft alles besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauerte knapp 3 Stunden was eine Katastrophe ist. Die Klimaanlage lief nur teilweise gut in den Bussen. Ausflüge könnte man reichlich machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eine Katastrophe dreckiges Wasser! Man sah eigentlich nur den Chef Animateur der sich um die Gäste gekümmert hat. Aber er könnte nicht überall sein man war sich selbst überlassen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Es ist traurig für uns festzustellen, dass wir Sie in mehreren Bereichen nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was wir aufrichtig bedauern. Gleichzeitig, möchten wir uns bei Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback bedanken, welches wir an die zuständige Abteilung weiterleiten werden mit dem Ziel höchste Kundenzufriedenheit. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen Gardenia Beach Team