Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr so gut wie gewohnt
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage mit verschiedenen Häusern. 1 Hauptrestaurant, Strandbar und Poolbar. 2 große Poolanlagen, 1Relaxpool. Massage gegen extra Gebühren. Friseur, Fotograf und Shop in der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bereits ältere Ausstattung. Kühlschrank mit Wasserflaschen nachgefüllt. Je nach dem welches Zimmer Dusche mit hohem Einstieg (Badewanne) oder ebenerdig. Ausblick vom gebuchtem Zimmer abhängig. Telefon, Fön und Safe gegen Gebühr vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht mehr so gut. Viele Wiederholungen und viel fritiertes. Die Masse muss bedient werden. Lange Schlange am Buffet Abend, kaum ein Durchkommen. Wenig Auswahl in 14 Tagen. Atmosphäre angespannt im Restaurant. Platzkampf täglich um Stühle und Tische.


    Service
  • Gut
  • Kellner sind freundlich und bemüht. Alle geben sich viel Mühe. Dennoch wirkt es teilweise wie Massenabfertigung, da es viele Gäste gleichzeitig sind. Strand wird nicht gepflegt, Zigaretten im Sand. Meer oft dreckig. Pool voll, keine freien Liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen Alanya entfernt. Gute Ausflugsmöglichkeiten vor Ort buchbar. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren bereits einige Male im Gardenia Beach. Leider jedes Jahr dasselbe Animationsprogramm und das auch noch wöchentlich. Für die Kinder zu wenig Abwechslung. Viele Angebote gegen extra Gebühr. Massage gut, wenn man es mag.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team