- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war das Hotel nicht wie in der Beschreibung. Die Animation war sehr schlecht. In allen Hotels drumherum gab es den ganzen Tag Musik und Party. Hier gab es weder Musik noch Party. Was ich unfassbar finde, ist das wirklich kaum jemand deutsch spricht. In der Beschreibung hieß es anders. Für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht. Von der Gastronomie möchte ich nicht sprechen. Ich habe selten so schlecht gegessen wie hier. Deshalb sind wir immer auswärts essen gegangen. All inclusive lohnt sich überhaupt nicht. Echt schade. Habe ich mir anders vorgestellt. Trotzdem hatten wir das Beste draus gemacht und einen schönen Urlaub.
Hier war eigentlich alles perfekt. Bis auf das am Kopfende des Bettes Lichtschalter waren. Wenn man sich nachts gedreht hat, ging das Licht an aus. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie kann man den da anbauen? Ansonsten gut eingerichtet.
Das Essen war oft kalt. Geschmacklich sehr, sehr, sehr schlecht. Zum Teil alles was beim Mittag übrig blieb, gab es Abends zu essen. Frühstück grauenhaft. Zum Frühstück sage ich einfach ein Wort. Ungenießbar. Restaurant war immer komplett überfüllt. Das Personal (bis auf die von der Rezeption und dem Animateur) immer sehr unfreundlich und spricht leider NUR Türkisch.
Leider spricht das Personal ausschließlich türkisch. Bis auf vier Mitarbeiter die ich kennengelernt habe, spricht niemand deutsch oder englisch. In der Beschreibung steht deutsch und englischsprachiges Personal. Das ist gelogen.
Die Lage ist sehr gut. Der Strand ist sehr schön. Jedoch relativ weit bis zur Bushaltestelle. Ca 10 Minuten bergauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genau 1 Freizeitangebot pro Tag. Außer Sonntag s. Da gab es gar nichts. Für die Sommersaison unfassbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Maurice, zuerst einmal möchten wir und bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir möchten gerne Anliegen über die Themen die Sie als negativ Bewertet haben eingehen. Über das Thema Service möchten wir Ihnen Mitteilen , dass wir fast über zehn Jahren mit den gleichen Mitarbeitern arbeiten. Um die Jahre ist es nicht möglich , dass sie die Deutsche Sprache nicht beherrschen. Aber über das neue Personal können wir keine Garantie geben. Wie Sie es auch vestehen kann es Gaeste geben die keine Musik haben möchten, deshalb haben wir es so orientiert, dass die Gaeste die Musik hören möchten sich im Aktionspool befinden können. Am Aktionspool gab es jeder Zeit Musik und Aktionen was auch auf der Liste vor den Toiletten im Haubtgebaeude geschildert wurden ist. Über das Thema Gastronomie möchten wir uns entschuldigen, wenn Sie aber vor Ort unsere Deutschsprachige Gaestebetreuung auf dieses Thema hingewiesen haetten würde Sie Ihnen sofort behilflich sein. Wir hoffen, dass Sie uns die zweite Chance geben um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gardenia Beach Team