Sehr grosse weitläufige Anlage mit 3 Pools, einer davon mit Rutsche. Bei Ankunft haben wir ein Zimmer mit Meerblick erhalten obwohl nicht gebucht. Das Zimmer war Sauber und man hatte einen tollen seitlichen Ausblick vom Balkon auf das Meer. Wir buchten All inclusive. Allerdings muss Wasser in Flaschen für 2 EURO extra bezahlt werden. Eis für Kinder gab es nur aller 2 Tage am Abendbuffet. Zusätzliches Eis musste extra bezahlt werden. Internet gab es nur gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Stunde. WLAN Netz in der Anlage nur schlecht ausgebaut und dadurch hauptsächlich im Restaurant Bereich (max 30kb/s) und Rezeption nutzbar. Überwiegend Deutsche Gäste in allen Altersklassen. Wetter: Der April macht bekanntlich was er will und das auch in der Türkei. Von 7 Tagen, 3 Tage Sonne Strand, 1 Tag Sonne jedoch sehr stürmischer Wind und 3 Tage Regen bewölkt und recht frisch. Keine wirkliche schön Wetter Garantie!!
Grösse ca.: 20 m2. Badezimmer mit Fön. Safe gegen Kaution erhältlich. Kühlschrank mit diversen Getränken vorhanden, wurde nicht aufgefüllt. Zimmer mit Klimaanlage und Telefon wobei nicht genutzt. Zustand: Bei Ankunft Griff von Wasserhahn und Verblendung/Abdeckung von WC Spülung in den Händen gehalten. Wurde jedoch sofort behoben bei Reglamation. Duschkopf völlig verkalkt, dadurch kaum Wasser rausgekommen. Wurde auch behoben. Wasserstrahl jedoch im Kalt / Kochend Heiss wechsel Modus aus Duschkopf gekommen ( Zimmer im 5 OG?!). Per Fein Einstellung des Duschhahnes im Zustand belassen und nicht weiter gemeldet. Saisonstart: Man kam sich als Testperson für die optimale Nutzung in der Hauptsaison vor.
Ein Hauptrestaurant mit schöner Terasse um den Pool, allerdings wurde es bei Regen recht eng im Haupthaus. Das Essen war sehr Reichhaltig und abwechslungsreich. Wenig Obstangebot. Restaurant und Umgebung waren sehr Sauber! Eine gute Mischung aus landestypischem und deutschem Essen. Trinkgeld konnte man in aufgestellten Tip Boxen werfen, was unserer Meinung nach sehr unpersönlich war.
Kellner waren alle sehr freundlich mit kleineren Ausnahmen. Durchweg englisch - und deutschsprachiges Personal. Oberflächlige Zimmerreinigung (abgerissenes Blatt WC Papier lag 3 Tage in der Badecke), täglich frische Handtücher. SPITZEN Kinderanimation und - Betreuung!!! Vielen Dank! Für Beschwerden gab es stets ein offenes Ohr und wurden schnellstmöglich inordnung gebracht.
Sehr gute und Nahe Strandlage über schönen Palmenweg erreichbar. Transfer vom Flughafen zur Anlage ca. 2 Stunden mit Bus bei Anfahrt von anderen diversen Hotelanlagen. Nächste Orde mit Sammeltaxi sehr gut und günstig erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten über Reiseveranstalter vor Ort buchbar. Sehr unfreundliche und arrogante Reiseleiterin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness vorhanden jedoch eher klein, gute Auswahl an Geräten auch wenn diese in die Jahre gekommen sind. Am zweiten Tag wurde ein Neues Hantelsortiment und ein Neues Laufband aufgestellt. Sehr kleiner LCD Bildschirm an der Wand sorgte für kleine Unterhaltung. Nebenan Wellnesbereich mit nervendem Service die einem täglich Hamam Angebote anbieten möchten. Wasserspender nicht vorhanden! Liegestühle ausreichend vorhanden. Strand sehr schön und gepflegt mit Jetski - und Animationsprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc & Conny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


