- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In dem Gardenia Beach ist zwar durchaus legerer Urlaub möglich und für einige Tage auszuhalten,jedoch wer ein First-Class-Urlaub wünscht , ist hier aber verkehrt.Das Essen ist wenig abwechslungsreich Die Tagesanimation ist soweit o.k., jedoch läßt die Abendanimation sehr zu wünschen übrig, irgendwie billig und niveaulos. Man ist bemüht, die Außenanlage zu pflegen, jedoch gelingt es scheinbar nicht immer zu 100%. DieZimmer sind soweit o.k. Das Mangagement schien zumindest im Okt. 2005 völlig überfordert, Hotelüberbuchungen waren an der Tagesordnung. Wer am lautesten schrie, bekam das nächste freie Zimmer. Zu diesem Zeitpunkt galt das "Faustrecht". Aber das muss ja nicht immer so sein. Wer mit Kindern reiste, hatte scheinbar glückliche Zwerge, die fühlten sich hier alle wohl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


