Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht das was wir uns erwartet haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht ganz das was wir uns erwartet haben. Die Anlage war sehr groß. Der Weg zum Strand wirklich schön gemacht mit den Palmen und den ganzen Grün. Ein wirklicher Lob an die Gärtner die das Pflegen. Das Personal war im größten Teil sehr freundlich. Das erste womit wir nicht gerechnet haben, wo wir auch selber dran schuld waren, das der Weg von Flughafen schon eher weit ausfällt und mit längerer Transferzeit verbunden ist. Da es nicht viel in der Umgebung gibt hat man leider Abends zur Auswahl entweder auf den Bazar zu gehen oder im Hotel zu bleiben und sich die Abendshow anzuschauen. Die Abendshows waren leider nicht wirklich sehenswert. Tagsüber muss man sich selber unterhalten, da die Animation eher abwesend war. Die paar Sachen die sie machen sollten haben die gemacht und weg waren die Animateure. Interesse an Gästen null. Wir sind bereits das 3 mal in der Türkei mit meiner Frau und haben wirklich besseres an Unterhaltung geboten bekommen ohne das es lästig wurde. Das Essen war nichts besonderes. Etwas mehr Auswahl wäre erwünscht. Im großen und ganzen ein mittelmässiges Hotel. Hat uns leider nicht so bezaubert das wir wiederkommen würden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte, die unser Hotel betreffen, haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Liebe Grüsse Gardenia Beach Team