Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
Nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir ankamen wurden wir für eine Nacht in einem Ersatzhotel untergebracht, da für uns kein Zimmer frei war. Am nächsten Morgen hatten wir dann die Auswahl zwischen zwei Zimmern. Der Manager wollte unseren 12 jährigen Sohn auf einer Couch in einer Zimmernische unterbringen auf der sich unser Sohn nicht hätte ausstrecken können. Wir bekamen nach einigem Hin und Her ein drittes Bett ins Zimmer, was die Größe natürlich um einiges einschränkte. 3 Tage vor unserer Abreis wurde dieses Bett dann ohne Angabe von Gründen gegen ein anderes, altes klappriges Gästebett ausgetauscht. Die Idee mit den Wasserflaschen pro Person ist eigentlich nicht schlecht, nur wer will 14 Tage aus der gleichen Flasche trinken. Wer eine Liege am Strand oder an einem der Poolls bekommen will sollte zeitig aufstehen sonst hat er Pech. Die Situation beim Essen ist ähnlich. Es herrscht wenig Abwechslung auf dem Speiseplan und wenn man bedenkt dass man gleich, wenn man die Anlage verlässt und Richtung Alanya fährt Bananenplantagen sieht und Straßenverkäufer aber in den 14 Tage es im Hotel nicht einmal Bananen als Obst gab ist das schon seltsam. Also für uns war es nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team