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Carla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr dreckig, wurde zwar jeden Tag gereinigt, sodass man abends einen Asthmaanfall bekommen hat von dem Reinigsmittel (reine Chemie) es wurde allerdings nur mal kurz drübergwicht. Unter dem Bett sowie in den Ecken war es sehr dreckig TIP: Türkei ja, Gardenia Beach nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit: Alptraum, Klimaanlage: gesundheitsgefährlich meiner Meinung nach. Badezimmer voller Schimmel, haben 3 mal das Zimmergewechselt, alle 3 Zimmer waren gleich schlimm....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants, Bars: nie viel Abwechlsung, schlechte Getränke, schlechtes Essen Tip.: vor dem Hotel am Strand kann mal lecker essen gehen! Küchenstil - landestypisch


    Service
  • Schlecht
  • Hilfsbereitschaft war in Ordnung, Zimmerreinigung: jed nach Trinkgeld, mal das Klopapier vergessen, mal kein Handtuchwechsel....Check in, Check out lief ohne Probleme,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand war o.k. Hotelumgegbung seh abgelegen, Baustelle inbegriffen (Nachbarhotels) Transfer zum Flughafen sehr lang, Vorsicht am Strand: Glassplitter , Müll ect...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team