- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wird mit 150 Zimmer angeboten, hat aber 185 Zimmer. 124 Zimmer á 3 Personen und einen Neubau mit 1 Zimmer á 5 Personen, ergibt eine Bettengesamtzahl von 677, was auch noch aufgestockt wurde. Das Restaurant ist für soviele Leute nicht geschaffen, denn viele Gäste fanden zum Abendessen um 19.00 Uhr keinen Platz. Ein zusätzliches Restaurant, über dem alten, im 1-Stock war noch nicht einmal fertiggestellt. Es war erst in der letzten Woche fertig, reicht aber für ein ausgebuchtes Hotel nicht aus. Der Strandabschnitt ist für soviele Gäste auch nicht groß genug gewesen. Bei 124 Zimmer reichts es gerade, denn der Strand wurde nicht breiter, im gegenteil, mann lag nachher wie die Ölsadinen in der Dose. Zum Mittag und Abendessen gab es die ersten 2 Wochen nur Hachfleischgerichte in sämtlichen Variationen. Wir waren 5 mal in diesem Hotel, aber Qualitätsmäßig und Außwahlmäßig hat es sehr stark nachgelassen. Das Hotel hat sich zum nachteil vergrößert, aber das Personal wurde nicht aufgestockt. Die Zimmerreinigung erfolgte selten vor 16.00 UHr. Auch wurde man um die Mittagsruhe (13.00-15.00 UHr) gebracht, denn es wurde laufend Metall gesägt und mit Bohrhämmer Türen und Fenster aufgestemmt. (Neubau) Das Animationsprogramm für Sunshine Kids war fachlich sehr gut, denn der Animateur konnte sehr gut mit kleinen Kindern umgehen. Das Animationsprogramm für Erwachsene war der größte Müll , es hat sich in den letzten 5 Jahren nicht geendert. Es wurden die letzten 2 Wochen jedemenge Ostblock-Gäste (Russen, Polen, Tschechen) eingeschaufelt. Diese Esskultur war unser aller sau. Wenn diese Personen vom Tisch aufgestanden sind, mussten die Kellner den Tisch komplett neu eindecken. Sie hatten keinen Anstand und waren auch nciht sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im Mai 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


