Das Hotel ist eingeengt zwischen Neubauten. Man fühlt sich eingesperrt. Es gibt mehrere kleine Pools anstatt einen grossen. Die Rutsche ist erreichbar über eine Unterführung die die Hotelanlage in zwei teilt und liegt nicht am Hauptpool. Die Anlage ist aber Sauber. Bessere Einkaufsmöglichkeiten in Avsalar, ca 15 Minuten über den Dolmusbus erreichbar. Kosten für Dolmus 1.5 türkische Lira (0.75 €) /Person, aber für Touristen etwas mehr, für ein weg. Das Einkaufszentrum in Karaburun hat europäische Preise und man kann schlecht handeln
Familienzimmer haben wir gegen 300 € gebucht, haben aber ein Doppelzimmer mit 1 Zustellbett und ein Sofa gekriegt, war aber als Familienzimmer eingestuft. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein. Alles war aber sehr sauber. Ein Lob an die Putzfrau.
Einfallslos. Fast jeden Tag das gleiche (Hänchen, Pute, Fisch). Selten etwas anderes. Automaten Kaffee.
Personal freundlich. Frendsprache meist deutsch. Was kaputt ist wird repariert mit wenig wartezeit. Trotzdem ist es ärgerlich wenn man eine Stunde vor dem Hotelzimmer warten muss weil das Schloss kaputt ist.
Einkaufsmöglichkeiten: 10 Minuten zu fuss oder Dolmus Busse auch 10 Minuten vom Hotel entfernt. Hotel liegt direkt am Strand. Der Anfang des Strandes ist mit Sand belegt aber am Rande des Meeres und im Meer kieselig. Für Kleinkinder und schlechte Schwimmer nicht geeignet da das Wasser schnell tief wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool unteres Niveau. Wassergymnastik im Kinderpool nicht professionel. Abendliche Unterhaltung auch langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jocelyne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


