Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit leider nicht so gutem Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber. Die Rezeption ist bei Ankunft echt erschreckend, hier ist noch sher sehr viel Potenzial nach oben. Die Anlage ist ganz schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer welches gut geputzt wurde und eine gute größe hatte. Matratzen waren älter, beim Liegen hat man die Matratzenfedern leider sehr gespürt. Die Klimaanlage war genau über dem Bett, sehr ungünstig für die Nacht. Das Licht im Bad war leider sehr dunkel, einen vergrößerungsspiegel gab es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viel Essen, ABER leider immer das selbe. Beim Frühstück verstehen wir es, aber beim Mittag- und Abendessen nicht! Stark gesalzenes Hackfleisch in verschiedenen Variationen (Eintopf, in der Pfanne gebraten, im Offen überbacken usw. ) mit Oberginen/Zucchini/Zwiebeln oder Tomaten zweimal am Tag, jeden Tag sind wirklich irgendwann unschön. Zudem kommt das wir das essen meistens nicht vertragen haben. Aus dem Grund können wir leider das Hotel nicht empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war super freundlich und sehr schnell. Das Personal im Restaurant hat uns überhaupt nicht gefallen! Kein Lächeln, keine Begrüßung, langsames arbeiten und sichbare Unzufriedenheit. Nimmt schon viel von der Urlaubsstimmung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit 3 Stunden sehr lang, mit Kleinkind nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilona, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Freundliche Grüsse Gardenia Beach Team