Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 09.09.2009)
Schöne Anlage, schlechte Gastronomie
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist wunderschön angelegt, schön bepflanzt, weitläufig und an einem schönen Strandabschnitt liegend. Aktiver Kinderclub, das übliche Animationsprogramm und diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand (gegen Gebühr) sind vorhanden. Jedoch ganz klare Abstriche gibt es bei der gastronomischen Betreuung. Frühstück: mindstens 30 min. anstehen nach einem Pfannkuchen oder einem gebratenem Ei darf in einem Hotel nicht vorkommen. Interkontinentales Frühstück gibt es überhaupt nicht. Mittag: ausreichend, jedoch wenig gebratenes oder gegrilltes Fleischangebot. An der Strandbar gibt es dafür türkische Pizza o.ä. Abend: auch da nur geringes Fleischangebot, wenn dann meist in einer undefinierbaren Mischpfanne angerichtet. Bei schlechtem Wetter (hatten wir 3 Tage) reicht der untere Retaurantteil nicht aus. Man musste in der oberen Etage essen, jedoch das Essen von unten selbst holen, gegen Urlaubsende wurde dies geändert und auch oben, jedoch begrenztes, Buffet aufgebaut. Sehr unangenehm: Im obersten Restaurantteil war zur Essenzeit kein Rauchverbot, die Be- und Entlüftung dazu sehr schlecht, man aß also in einer Dunstglocke aus Zigarettenqualm. Einen eingedeckten Tisch hatten wir in den 7 Tagen nie. Meist mussten wir uns sogar das Besteck noch selbst besorgen und das benutzte Geschirr der Vorgänger noch entsorgen. Mitunter war kein Besteck oder Geschirr mehr vorhanden. So kam es häufiger vor, dass man eine ganze Weile auf Kaffeetassen warten musste. Leere Buffetplatten wurden nur mäßig oder gar erst auf Anfrage wieder aufgefüllt. Kurzum, die gastronimsche Betreuung war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team