- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 5. mal in diesem Hotel, aber die Russen werden immer mehr. Sogar das Personal ist mit diesem Publikum nicht zufrieden. Es werden immer mehr Zimmer und mehr Touristen, aber es werden keine neuen Angestellten eingestellt und daher haben die Kellner etc. sehr viel zu tun. Das Restaurant wird durch diese Vergrößerung (besonders bei Regenwetter) zu klein. Es gibt jetzt zwar eine 2. Etage, aber das Angebot der Speisen ist nicht sehr vielfältig. Es gibt sehr oft Hackfleisch! Viele Gäste hatten mit Magen/Darm Beschwerden zu kämpfen. Der Strand wird auch immer voller, duchr die größere Anzahl der Touristen. Das A la Carte Restaurant befindet sich seit Oktober 2004 im Prospekt, wird aber nicht betrieben. Die versprochene Disco, gem. Prospekt 2005, war nur eine Baustelle. Das Animationsprogramm hat sich seit 3 Jahren auch nicht geändert. Die Stammgäste hätten das Programm alleine durchführen können, dass wäre lustiger gewesen :-) Ansonsten war der Urlaub sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


