Das Gardenia Beach ist ein kleines, aber sehr sehr feines familienfreundliches Hotel. Es verfügt über eine wunderschöne Botanik und alle Unterbringungen sind in mehreren Häusern großflächig verteil. Das Hotel war im Juni vollständig ausgebucht, doch das fällt weniger auf, da es sehr viele Rückzugsmöglichkeiten gibt, und sich somit das Publikum sehr gut verteilt. Alles wird sehr sauber gehalten und das Personal ist fleißig und freundlich. Für uns ist das Gardenia wie nach Hause kommen zu Freunden! Wir lieben es und werden auch nächstes Jahr wieder hinfliegen, dann das 4. mal. Auch hervorzuheben ist, dass im Gegensatz zu anderen Hotels in der Umgebung nicht der russischsprachige, sondern der deutschsprachige Anteil viel größer ist( fast hauptsächlich). Und das wird sicherlich auch so bleiben! Auch ist täglich eine deutschsprachige Gästebetreuung vor Ort, die ganz ganz toll auf die Bedürfnisse und Fragen der Gäste eingeht....an dieser Stelle: lieben Gruß an Martina Mein persönlicher Tip: Bucht Ausflüge bei Juko am Strand, denn diese sind bei gleicher Qualität günstiger. Juko findet Ihr bei den Beachboys, aber er geht mit seinen Angeboten (völlig unaufdringlich) auch mal zu den Gästen. Wir haben bereits eine schifffahrt nach Manavgat gemacht, die war gut, waren auch angeln, was auch toll war, aber völlig übertroffen hat alles die Quadsafarie....Unbedingt machen, das ist der Hammer!!! Dringend zu empfehlen ist Massage und Hamam.
Schön geräumig und gemütlich ausgestattet mit Betten Tisch, Minibar, tv, balkon, bzw terasse safe, telefon, Klimaanlage und hübsches kleines Bad. Alles wird täglich gereinigt in auf einem guten Standart gehalten.
Es gibt ein zweistöckiges Restaurant mit Aussenbereich und Terasse. Sitzgelegenheiten gibt es genug, aber um seinen Traumplatz zu finden sollte man doch 1/2 Stunde vorher seinen Platz einnehmen. Für uns ist das kein Problem gewesen. Dies gilt aber nur fürs Abendessen, denn morgens und mittags verteilt sich alles recht gut und man muss nicht anstehen oder warten. Großes Lob auf unseren Chefkoch, er zaubert täglich wunderbare einheimische Gerichte und man könnte essen und essen und...... Bars gibt es zwei, Poolbar und Strandbar, auch hier liebe grüße an das fleissige und freundliche Personal.
Die kellner verstehen fast alle Deutsch sind freundlich, fleissig und für Spass zu haben. (Gruß an Ibrahim) Die Zimmer werden immer Top gereinigt und von den Zimmermädchen werden die Betten täglich schön dekoriert. Der Miniclub für die Kids ist ganz ganz toll! Viele Grüße und danke an Oskar und seine lieben Helfer. Täglich ist eine Arzthelferin vor Ort und bei Bedarf kann umgehend ein Arzt gerufen werden.
Karaburun ist natürlich keine Großstadt, vor daher darf man hier nicht den steppenden Bären erwarten, aber es gibt einen Bazar nur fürf Gehminuten entfernt und dort findet man alles, was das shoppingherz so begehrt :-) Allerdings sind die nächsten Ortschaften sehr gut mit dem Bus zu erreichen, die Haltestelle hierfür befindet sich ebenfalls dort, wo der Bazar ist. Ausflugsmöglichkeiten gibt es massig, einfach mal schauen, da ist für jeden was dabei. Um zum Strand zu kommen muss man die Anlage gar nicht verlassen, man kommt über eine wunderschöne Palmenallee innerhalb weniger min. direkt dort hin. Dort warten dann schon die Beachboys um einem die Auflagen für die Liegen an den Platz zu tragen. Grüße an Mehmet ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super! Es gibt tagsüber alle möglichen Sportangebote wie Volleyball, Morgengymnastik, Wassergym, Bodyshaping, Stepaerobik, Schiessen, Dart usw... Die Kiddies sind eh den ganzen tag beschäftigt, entweder im wasser, oder im Miniclub. Abends gibts dann Minidisko und danach Abendprogramm durch das Animationsteam. Vielen Dank für die tolle Zeit an Ebru, Oskar, Jimmy, Sirma, Melih und Ufuk IHR WARD SUPER
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


