Zum 16.ten Mal bin ich in die wunderschöne Türkei gereist! Nach zwei Stunden verspätung sind wir morgens um halb 4 am Hotel angekommen. Abgespeist wurden wir mit einer "Rumpelkammer". In diesem kleinen Zimmer konnte man noch nicht einmal die Koffer abstellen. Nach vielen Diskussionen konnten wir das Zimmer wechseln: Die Koffer einmal über die ganze Anlage schleppen. Die Freude des neuen Zimmer dauerte nicht lange, da der Rezeptionist die Schlüssel verlegt hatte, also mussten wir ein drittes Mal umziehen. Dafür, dass wir das Zimmer wechseln wollten, haben wir zum Dank noch Handtücher hintergeworfen bekommen! Wir waren bedient. Ab da an hat auch niemand aus dem Hotel mit uns geredet! Für Menschen die Hüft oder Knie Probleme ist das Hotel nicht Empfehlenswert, da alles sehr weitläufig und voller Treppen ist! Der Reiseverantstalter GTI Travel und die Fluggesellschaft Sky Airlines waren katastrophal. Achja, und buchen sie nicht das Haman über den Reiseveranstalter! Das Haman im Hotel ist sehr gut und lohnt sich wirklich für das Geld!
Wie gesagt, die "Rumpelkammer" war eine Frechheit. Jedoch sind die Zimmer im 500 Block sehr schön geräumig. Man hat einen großen Balkon, es gab ein Doppelbett und ein Einzelbett. Das Badezimmer war mangelhaft. Einmal duschen und das ganze Badezimmer stand unter Wasser, da die Dichtungen nicht hielten. Außerdem hatten wir einen halben Tag kein Wasser. Man konnte nicht duschen und auch nicht auf die Toilette gehen! Als wir gefragt haben, ob wir einen Schlüssel für ein Zimmer bekommen könnten, dass in der Nähe von unserem liegt ( zum duschen und um aufs Klo zu gehen) haben wir als Antwort bekommen. " Gehen sie runter zum Strand, wenn sie Duschen gehen möchten und wenn Sie aufs Klo müssen, müssen sie hier zur Rezeption gehen." ( Sie müssen dazu wissen, dass das gesamte Gelände sehr weitläufig ist!)
Das Essen war top. Für jeden Geschmack war etwas dabei und hat auch den Normen entsprochen! Wir haben eigentlich immer einen schönen Sitplatz draußen bekommen und saßen relativ gut.
Ja, der Service. Am Anfang top freundlich. Wenn sie öfters kommen müssen, um Getränke aufzunehmen, werden sie ein bisschen patzig. Aber sonst war alles in Ordnung. Den Orangensaft, Cocktails und Handtücher müssen sie bezahlen.
Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Der Transfer braucht 1.30- 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Man kann einkaufen gehen und alles ist relativ in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Herbstsaison war alles vorhanden. Man konnte Botcha,Schießen, Dart,Volleyball und Wassergymnastik machen. Am Nachmittag gab es den Minniclub für kleine Kinder und abends Minnidisco. Das haben die Animateure immer ganz toll gemacht. Leider hat kein Animateur mit uns geredetm. Die Animateure waren ausschließlich mit den Stammgästen beschäftigt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns sehr wertvoll. Nun ist Ihre Bewertung nicht positiv ausgefallen und Sie empfehlen uns nicht weiter. Dies stimmt uns traurig, da wir Anstreben jeden unserer Gäste zufrieden wieder zu verabschieden. Wir haben Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und die notwendigen Schritte wurden eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Liebste Grüße Ihr Gardenia Beach Team


