Die Anlage ist sehr gemütlich und für Familien sehr geeignet. Es gibt sehr viel Grünanlagen und viele schöne blühende Pflanzen. Sie hat über 200 Zimmer und daher ist sie gut überschaubar, weil sie nicht so riesig ist. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Empfehlenswert sind die Zimmer im 500-er Trakt. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wenn da jemand nichts findet, dann weiß ich nicht, was die Leute zu Hause essen. Aber es gibt ja Menschen, die immer etwas zu meckern haben. Es sind ca. 90% Deutsche Gäste, Rest sind Holländer, Österreicher, Italiener und ein paar Tchechen. Altersdurchschnitt ist gemischt, von jung bis alt und viele Familien mit Kindern. Ich empfehle den Menschen, die über dieses Hotel meckern, lieber zu Hause zu bleiben, weil es defenetiv nichts zu beanstanden gibt. Vielen Dank auch noch an die Gästebetreuerin Martina. Sie hat immer für alles ein offenes Ohr und sollte ein Problem da sein, schafft sie es sofort aus dem Weg, egal was es auch ist. Wir waren im Juli bis Anfang August 3 Wochen da, es war sehr heiß, aber wir mögen es. Tipp: Wer es nicht mag, sollte im September fahren, dann ist es nicht mehr so heiß und das Meer ist sehr angenehm.
Wir waren im 500-er Trakt untergebracht mit Aussicht zum Ruhepool. Es war sehr groß und sehr viel Platz für Kleidung. Die Ausstattung war sehr gut, mit Fernseher, Kühlschrank, Safe, Telefon, großer Balkon und Bad mit Dusche und Badewanne. Zimmer werden sehr sauber gehalten, täglich Wäschewechsel. Wir waren als Familie verreist: 4 Erwachsene im Alter zwischen 42 - 67 und 1 Kind, im Alter von 10 Jahre
Es gibt ein Hauptrestaurant, A la carte und Strandrestaurant, Poolbar, Strandbar. Empfehlenswert ist die Pizza am Strand. Die Speisen sind sehr gut und auch gut gewürzt. Getränke werden in Gläsern gereicht außer am Pool, da bekommt man Plastikbecher wegen Unfallgefahr. Es ist auch alles sehr sauber und ausreichend vorhanden, ob beim Frühstück, Snacks und auch beim Abendessen. Es gab Leute, die meinten, es wäre nicht genug Auswahl z.B. beim Frühstück. Ich weiß nicht was diese Leute zu Hause essen, bestimmt Dosenfutter, denn es gab verschiedene Brotsorten, zwischen 8-10 Brötchensorten, Obst, Rührei, Pfannekuchen, Wurst verschiedene Sorten, Käse usw., die Liste würde zu lang werden, wenn man alles aufzählen würde.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Essen wird das schmutzige Geschirr sehr schnell abgeräumt und man wird auch sehr gut mit Getränken versorgt (Tischbedienung). Die Kellner können überwiegend sehr gut Deutsch. Die Zimmer, werden vom Reinigungspersonal sehr sauber gehalten. Wenn man seine Wäsche reinigen möchte gibt es eine Hauswäscherei. Bei gesundheitlichen Problemen wird man im Hotel vom Arzt behandelt. Sollte man eine Beschwerde haben, kümmert sich die Gästebetreuerin Martina darum, es wird damm sofort aus dem Weg geschafft. Aber in diesem Hotel kann man sich nicht beschweren, weil es nichts gibt, man kann sich einfach nur wohlfühlen, aber es gibt ja immer Leute die was zu meckern haben, egal was es ist, sie finden dann immer ein Grund.
Flughafen ist Antalya und ist ca. 2 Stunden entfernt. Den Strand erreicht man nach ein paar wenigen Schritten durch einer wunderschönen Palmenallee. Der Strand ist sehr sauber. Er ist feinsandig und am Meer etwas kieselig. Einfaufsmöglichkeiten sind nur wenige Meter entfernt (Grand Bazar). Empfehlenswert ist der Ort Avsallar. Er lädt zum bummeln und schoppen ein und man kann dort auch sehr günstig Essen und Trinken. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele geboten, ob mit dem Schiff oder Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind reichlich vorhanden, wie z.B. Boccia, Dart, Luftgewehr, Wassergymnastik, Step-Aerobic, Kinderclub, Disco, Internet usw. Ein großes Lob an die Animation, an Oscar, Cesar, Mustafa und ganz besonders am Alex. Wenn jemand behauptet , das die Animation nicht gut war, dann lügen sie, schlecht waren nämlich einige Gäste, die nicht mitgemacht haben, z.B. bei der Kinderdisco, aber auch beim Abendpogramm, sollte man auch mal die Hände zum Klatschen benutzen, das war nämlich zu wenig, die Animation bemühte sich stets. Es gab von einigen Gästen Beschwerdn, wie z.B. Musik zu laut, pfeifen beim Volleyball (gehört dazu, wie beim Fußball), diese sollten lieber zu Hause bleiben oder sich ein Hotel ohne Animation suchen und nicht anderen den Spaß verderben. Das sind auch die Personen, die dann in den Bewertungen schreiben, Animation war schlecht, obwohl es nicht stimmt,die nichts mitgemacht haben sondern nur meckern konnten. Strand war sehr sauber und das Wasser war super. Sonnenschutz, Duschen und Liegestühle, waren ausreichen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina Töllers |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


