Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, ebenso gibt es 3 Pools,diese Pools werden zwar jeden Tag von dem Sand befreit,sind allerdings viel zu warm und stellenweise auch trüb.In der einen Woche in der ich mit meiner Familie dort war,sind uns sehr viele Personen mit Ohrenentzündungen und Durchfall erkrankungen aufgefallen,was ich den Pools zuordne(Bakterien,da nicht mit Chlor behandelt).Logischer Weise sind in diesem Hotel sehr viele Kinder,was ich auch nicht als störend empfand,auch wenn unsere schon 19+ 15 Jahre sind.
Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung,wenn auch die Gebäude extrem hellhörig sind. Bei den Temperaturen um 40 Grad sollte die Bettwäsche täglich gewechselt werden,geschah nur alle 2 Tage. Schlecht war das es nur einen Schlüssel fürs Zimmer gab,bei 4 Erwachsenen(Alter 46/45/19/15)auch auf Nachfrage wurde uns da nicht eine Alternative geboten.In der heutigen Zeit löst man sowas eigentlich über elektronische Schlösser mit Codekarte,zumindestens bei 3-4 Sternen würde ich das erwarten.Bei unserer Buchung im Feb.06 hatten wir ein FamilienZimmer mit Meerblick bestellt und bestätigt bekommen,leider hat man anscheinend übersehen das es sich bei den 4 Personen alle samt um Erwachsene handelt die auch dementsprechenden Platz brauchen,factum war ein Zimmer zur Straße angeblich das größte das sie haben,4 Betten nebeneinander+ ein Gang zum Laufen.Achja die Superterrasse die nicht genutzt werden konnte,da die Abluft der Klima direkt auf die Terrasse geblasen wird,einfach genial und die Terrassen Tür kann nur von Bodybuildern aufgeschoben werden.
Die Sauberkeit des Hotels allgemein war in Ordnung.Hervorheben möchte ich die Toilletten,die immer sehr sauber waren,auch die welche sich am Strand befanden.
Das Service Team bemüht sich wirklich sehr.Allerdings kann es eigentlich nicht sein wenn ich als Hotelmanager weiss,das mein Haus voll ist,das an der Hauptausgabe 1 Koch das Essen ausgibt, was bei allen Mahlzeiten zu erheblichen Wartezeiten führt.Toll war für mich mein Erlebniss als ich bedingt eines frühen Abholens für einen Ausflug schon um 07:15 zum Frühstücken ging(ab 07:00 Uhr gibts Frühstück),es gab keine Schlange beim Koch für ein Omlett,Klasse dachte ich das ist deine Chance,aber ich hatte die Rechnung ohne den Koch gemacht,denn der sagte mir leider ist die Pfanne noch nicht heiß,esgab auch nur eine Pfanne.SORRY aber das kanns nicht sein.Das Buffet war recht reichhaltig ,allerdings waren die Speisen nie mit Schildernversehen was da so leckeres eigentlich vor einem steht,das sollte das Hotel verbessern.
Transferzeit vom Flgh. zu lange 1,5 Std.In der unmittelbaren Umgebung findet man keine Möglichkeiten abends mal weg zu gehen.Ausflugsmöglichkeiten werden nur von den einzelnen Veranstaltern angeboten, was sehr zu empfehlen ist,kleiner Wehrmutstropfen auch die Vertreter der Reiseveranstalter aktzeptieren keine Bezahlung mit Kreditkarte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam gab sich große Mühe . Es war auch nicht aufdringlich wenn man nicht mitmachen wollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und uns positiv bewertet und weiterempfohlen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Alanya Ihr Gardenia Beach Hotel Team


