- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mehr als enttäuscht über viele Kleinigkeiten und sind mit einer dicken Ohrenentzündung (wie sehr viele) wieder nach Hause. Hätte ich ein 3* Hotel gebucht, wären meine Erwartungen andere gewesen, aber ich kenne viele 4* Hotels in der Türkei, die weitaus besser sind. Schade.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Hier müsste mal was gemacht werden. Beim herunter klappen der Klobrille hatte ich diese gleich in der Hand und beim aufhängen der Handtücher brach der Haken ab. Alles kein Problem, wenns dann repariert worden wäre nach der Meldung.
Das Essen war für uns nicht ausreichend. Damit meine ich nicht die Menge oder der Geschmack sondern die Auswahl. Die Salatbar bestand fast nur aus Tomaten und Gurke in verschiedenen Variationen. Abend immer Reis, Nudeln rote Soße und Nudeln weise Soße Huhn und Lamm. Kaum Abwechslung. Das kennen wir besser. Die AI Cocktails kamen alle aus dem selben Hahn. Kaum einer hat sich die Mühe gemacht und wirklich das zu mischen was auf der Karte stand. Mittags an der Strandbar jeden Tag das gleiche. Ab und zu wurde auch mal was weggelassen. Kein Fisch.
Die Stammgäste wurden so behandelt wie man es sich wünscht. Wir allerdings waren neu und wurden fast überall ignoriert. Weiß nicht, wie man da Stammgast werden soll. Getränke hatten wir uns fast ausschließlich selber geholt und wenn es tatsächlich mal gebracht wurde gab es diese aber meist ohne lächeln oder sonstige Freundlichkeit. Natürlich gab es auch Ausnahmen! Aber wenn man sich nicht willkommen fühlt, sondern eher als Last stimmt etwas nicht. Ein Lächeln kann so viel verändern.
Der Strand wirkt durch die Blätter der Laubbäume eher ungepflegt und dreckig. Die Kiesel sind ebenfalls nicht mein Geschmack. Der Alara Bazzar ist durch eine Unterführung zu erreichen. In der Nähe ist ein waldähnlich bewachsener Felsen, da kann man mal hinauf klettern und die Aussicht genießen. Das wars aber dann auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden aber die Motivation der Animateure leider nicht. Es wurde zwar zum Boggia gerufen aber dann spielten die Gäste allein, der Animateur war weg. Den Rest hat man nur mitbekommen wenn man Glück hatte und zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Groß bemüht waren sie nicht die Gäste zu animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jaqui. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und wissen zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen, auch wenn Sie nicht positiv ausgefallen ist. Wir bedauern, dass Sie eher negative Erfahrungen gesammelt haben und sich nicht willkommen fühlen konnten. Ihre Kritikpunkte sind aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet worden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Lieben Gruss. Das Gardenia Beach Hotel Team.