- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne und saubere Anlage mit mehreren Pools und schöner Strandbar,die Zimmer sind auch zweckmäßig eingerichtet allerdings habe ich einen Wasserkocher vermisst. Alles wird gut sauber gemacht
Zimmer mit guten Betten,Balkon Klimaanlage und Kühlschrank,alles funktioniert allerdings habe ich den Wasserkocher vermisst für den ersten Kaffee auf dem Balkon
Im großen und ganzen war das Essen okay mehr aber auch nicht das kenne ich anders und teilweise nur lauwarm wenn man mal eine halbe Stunde zu spät erschien
Bei dem Service war ich enttäuscht in der ersten Woche musste ich mir vom Kaffee bis zum kaltgetränk alles selber holen teilweise sogar Besteck,wir wurden komplett ignoriert erst als „ zwei „ Kellner rausgefunden hatten das ich auch Trinkgeld gebe wurde es etwas besser,nur mit dem Teller wegnehmen waren sie sehr schnell teilweise war man nicht mal ganz fertig . Die Stammgäste wurden sehr bevorzugt das konnte man sehen
Die Fahrt zum Hotel und zurück dauert knapp zwei Stunden wobei noch kurz halt bei einem Bazar gemacht wird um meiner Meinung nach das erste Geld rausgelockt wird. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mit einem großen Bazar ca 10 Minuten vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns mehr erhofft wir wurden fast garnicht angesprochen um tagsüber irgendwo mitzumachen. Die wasserrutschen sind natürlich toll für Kinder dafür geht der Strand garnicht vorne wo die liegen sind ist Sand und zum Meer hin nur Steine und Kies für Kinder ungeeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christoph. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns detailliert zu bewerten. Leider empfehlen Sie uns nicht weiter. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen Ihre Kritiken dankend an, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebsten Gruss. Das Gardenia Beach Hotel Team.