Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top-Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist mehr wert, als 3 Sterne. Mind. 4 Sterne, da Hotel und Service einfach perfekt war. Zustand des Hotels teil neu, teils älter, aber sehr sauber und gemütlich. Wir hatten Halbpension und das Buffet war sehr gut. Gästestruktur bunt gemischt und hauptsächlich Deutsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das günstigste und somit das kleinste Zimmer gebucht, was sehr "kuschelig" war. Der einzige Nachteil, man teilt sich die Terrasse mit noch 3 anderen Zimmern. Störte aber nicht, da man kaum draußen gesessen ist bzw. die anderen Zimmer kaum besetzt waren. Das Badezimmer war auch sehr klein, aber topmodern (Glas-Dampf-Dusche). "Stärkere Personen" haben hier aber keinen Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie hervorragend! Frühstücksbuffet, wo man auch Säfte selbst pressen konnte. Abendessen 6 Gänge mit Vorspeisen- und Salatbuffet, Gebäck sowie auch eine Dessertvitrine. Atmosphäre auch hier sehr gemütlich und ruhig, mit Blick auf den Langkofel.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr freundlich, Zimmerreinigung täglich. Auch war man sehr bemüht, als wir zuerst ein anderes Zimmer wollten, wegen der gemeinsamen Terrasse, was dann aber egal war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nicht direkt im Ort, etwas außerhalb von Wolkenstein und St. Christina. Dafür perfekte Lage zur Liftanlage Col Raiser. Aufgrund der eher abgelegenen Lage ist es am Abend sehr ruhig und man hört keine fahrenden Autos, was sehr angenehm war. Hotel hat einen eigenen Shuttleservice - ein Anruf genügt und man wir abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich, sowie Außenpool perfekt. Es gab 2 Whirlpools im Freien und die Liegen dürften auch recht neu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Effektiv bieten wir unseren Gästen einen 4-Sterne Service. Es würde eigentlich nur der Aufzug fehlen, damit wir den 4. Stern bekommen würden. Wir freuen uns sehr dass Sie sich wohlgefühlt haben und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.