Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Winter
Große Enttäuschung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Amadeus Micheluzzi gebucht, sind wegen zu geringer Auslastung im Alpenruh gelandet. Es wurde uns garantiert, dass es zwischen den beiden Schwesternhotels absolut keine Unterschiede gäbe.Die Ausstattung entsprach, die Küche war einer herbe Enttäuschung, kein 4Sterne Niveau, mäßig qualifiziertes Personal. Bei einer Auslastung von max. 14 Personen/Tag hatte man den Eindruck, dass grundsätzlich nur Hilfskräfte am Werk waren. Dieses Saisonausklangsverhalten war keine 114€/Tag wert. Kritik war seitens der Geschäftsführung leider kein Anlass zu Verbesserung sondern wurde als unsachgemäße und ungerechtfertigte Nörgelei empfunden. Zimmer sind ok, der Safe funktionierte nicht, das Sperren/Entsprerren über Bankomat/Kreditkarte wurde als unpraktisch und offensichtlich fehleranfällig empfunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, vilen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen bei der Bewirtung unserer Gäste immer das Beste, leider können wir nicht jedem alles recht machen, daher tut es uns leid, dass einige Entäuschungen Ihren Aufenthalt nicht zu dem machte was Sie erwartet haben. Die weniger gut gebuchte Woche mit nur 22 Gästen inkl. Appartements ließ jedoch nicht an Qualität nach. Unsere Zimmertresoren schließen/öffnen mit einer Karte mit Magnetstreifen, diese (auch der in Ihrem Zimmer) funktionierte (zumidnest bei Ihren Vorgängern und Nachfolgern) in der Regelk einwandfrei. Eine Entcodisierung durch die Reception kann jedoch auch manche Technikprobleme sofort lösen. Verwunderlich war für uns nur der Vergleich mit unserem Schwesterhaus, obwohl Sie noch nie dort waren. Wir dürfen Ihnen jedoch noch viele erholsame Ferien in unserer schönen Gegend wünschen. Familie Micheluzzi & Team