Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Reserviert, abert ein Geschäft nicht mehr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage nichts besonderes. Bilder auf der Internetseite des Hotels sind wohl ein wenig geschönt. Das beste was diese Haus besitz ist die Bedienung die sich um das durchaus gute Frühstück kümmert. Hier ist fühlt man sich aber auch nur hier als Gast. Selten wurden wir so gleichgültig behandelt wie in diesem Hotel. Der Inhaber hat twas von einem Jugendherbergsvater. Schade eigentlich den das Bel Mont ist sonst so ganz ok. Obwohl es in Fiss so haben wir festgestellt gibt es für das gleiche Geld mehr. Grundsätzlich haben wir in einer Woche nichts außer beim Frühstück von Gastlichkeit gespürt. Beim begleichen der Rechnung beim Inhaber noch nicht einmal ein Danke, hat es Ihnen bei uns gefallen. Schade. Wer auf Atmosphäre und Service wenig bis gar keinen Wert legt ist ist hier gut bedient. Lage wie beschrieben ok. Die Inhaber besitzen in Fiss insgesamt 3 Hotels und ein Restaurant. Das Bel Mont, Albarrella und Charlys. Im Hotel Charlys gibt es das gleichnamige Restaurant. Hier Essen gut und man sehe und staune ein Top Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bilder im Internet der Zimmer sind geschönt. Das einzigste was hinkommt ist die qm Angabe. Ansonsten Kategorie einfach und zweckmäsig. Warmwasserversorgung gut und regelmäsig. Heizung funktioniert ebenfalls gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausreichend und gut. Jeden Morgen Rührei frische Wurst und Käse. Besonders der frische Obstsalat hausgemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Frühstück wie bereits beschrieben wie auch der Service gut. Zimmerreinigung regelmäsig und ok. Aber sonst keinerlei Service. Obwohl der Inhaber jeden Tag vor Ort ist kaum ein Wort. Wenn man auf den Inhaber zugeht und ihn anspricht geht es. Sicher hat man als Hotelbesitzer schon einiges erlebt aber alle Gäste unter Generalverdacht zu stellen nur Beschädigung und Verschmutzung zu wollen ist schon grotesk. Bei starken Schneefall ist der Inhaber stark intressiert das die Zufahrt zum Hotel Schneefrei ist, allerdings intressiert es Ihn wenig ob seine Gäste aus ihren Parkplätzen kommen. Auch hier Service ein Fremdwort. Besonders bevomundet kommt mann sich vor wenn man angewiesen wird die Straßenschuhe im Schuraum auszuziehen und duch den Keller auf das Zimmer zu gehen. Wie in einer Jugendherberge eben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Seilbahn, allerdings steiler Anstieg 4 Minuten. Beim Skifahren allerdings kein Problem da kostenloses Skidepot an der Seilbahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna ist ok. wenn da nicht die Gäste wären die ihren Kindern nicht klarmachen können das es ein Ruhebereich ist und kein Spielplatz. Sauna und Dampfsauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9