- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind ein Verein und schon einige Jahre mehrmalig im Jahr unterwegs doch so unfreundliche und geschäftsuntüchtige Wirtsleute sind mir noch nicht untergekommen! Auf jede Frage erhält man eine belehrende Antwort, man kommt sich vor wie ein Schulkind das belährt wird. Das Zimmer war um 14:45 noch immer nicht gemacht und das Essen lässt auch zu wünschen übrig, uns sieht man dort sicher nicht mehr.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Nichts
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, danke für Ihre Bewertung. Wir wollten nicht belehrend wirken, aber auf gewisse Details angesprochen bestand Erklärungsbedarf. Z. B. Ihrer Meinung, dass geriebener Mozarella rein weiß sein müsste, und demzufolge der Käse auf unserer Pizza kein Mozarella sein könne, mussten wir vehement widersprechen. Unsere Restaurantgäste schätzen sonst unsere Informationen. Schade, dass die original italienische Zubereitungsart der (frischen, nicht getrockneten) Teigwaren nicht ihren Geschmack getroffen hat. Sie waren zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) bei uns im Haus. Leider kam Ihre Gruppe am Samstag schon kurz nach Mittag von ihrem Ausflug zurück, sodass uns leider nicht mehr die nötige Zeit blieb, um ihr Zimmer bis 14.00 Uhr aufzubetten (Handtücher wechseln, aufbetten, etc.). Auf das Klopfen und den Hinweis auf das Zimmerservice wurde leider NICHT reagiert. In diesem Fall betreten wir die Zimmer nicht, wenn sich Gäste im Zimmer aufhalten. Gasthof Botenwirt