Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Freunde im Januar 2014
Ein unvergessliches Erlebnis
6 / 6

Das Hotel hat 24 sehr schön eingerichtete Mottozimmer. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. WiFi war in jedem Zimmer vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Wir waren eine Gruppe von unterschiedlichsten Charakteren und hatten alle sichtlich Spaß an dem Hotel. Sollte man nach den Kneipenbesuchen noch Lust auf ein Bier bekommen, kann man dies im Frühstücksraum zu sich nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Alle Zimmer haben einen Flachbildfernseher und wifi ist überall vorhanden. Die Größe ist gut. Ein besonderes Highlight des Hotels ist, dass jedes Zimmer nach einem anderen Motto eingerichtet wurde. Das macht es einzigartig. Alle Räume waren sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unschlagbar. Uns wurde jederzeit geholfen. Die Abendplanung, die von unserer Herbergsmama vorgeschlagen wurde, war weltklasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Alle unterschiedlichen Lokalitäten und Sportaktivitäten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr zentral im Kleinwalsertal gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre freundliche und positive Bewertung, was mich wirklich sehr gefreut hat. Sie waren eine super nette unkomplizierte Truppe und es war mir ein Vergnügen für Sie alles zu organisieren. Ich hoffe Sie alle mal wieder als Gäste bei mir im Haus begrüßen zu dürfen.

    Melden