- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das kleine ***Hotel liegt gegenüber der Kirche in Riezlern – mit regelmäßigem Glockenschlag. Nach vorne verläuft auch der Durchgangsverkehr in das hintere Kleinwalsertal direkt am Hotel vorbei. Die Zimmer befinden sich ab der 2. Etage. Die Parkmöglichkeit befindet sich in gut 200 m Entfernung auf einem öffentlichen Parkplatz. Gegen Gebühr haben wir einen Parkausweis mit Berechtigungsschein vom Hotel erhalten, welcher uns ermöglicht hat auch Nachts zu parken. Bei geschlossenen Fenstern hatten wir kaum Lärmbelästigung.
Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, war unser Zimmer im 3. Stock (mit Balkon zur Straße). Das Zimmer samt Bad wurden täglich gereinigt und entsprach den gebuchten Leistungen. Leider waren am zweiten Tag schon die 2 Teebeutel aufgebraucht und wir haben keine mehr bekommen, von daher stand unser Wasserkocher mit den 2 Tassen die ganze Woche sinnlos im Zimmer rum. Die defekte Lampe am Kosmetikspiegel, die defekte Leselampe am Bett und defekte Halterung des Toilettendeckels usw. konnten wir der Vermieterin erst nach 5 Tagen mitteilen. (Sie gab nur zur Antwort: "Dann schreiben sie eben eine negative Bewertung". Bis zu unserer Abreise wurde nichts repariert. Das für Hotelgäste kostenlose WLAN funktionierte gut und schnell.
Frühstück wird von 8 – 10 Uhr angeboten. Das kleine Buffet mit verschiedenen Brötchen (leider gab es nur „Aufbackbrötchen“ - eine Bäckerei ist nur ca. 500 m entfernt vom Hotel), Käse, Bergkäse, Wurst, Schinken, offenen Marmeladen, Rührei oder Spiegelei, Orangen- oder Multisaft, Fruchtsalat, Joghurt, Müsli, Obst usw. entsprach dem Angebot eines *** Hotels und war zufriedenstellend. Am 2. Tag war unsere Frage zum Frühstück ob es nur "Aufbackbrötchen vom Discounter" in dem Hotel gibt, da bekamen wir von der Angestellten zur Antwort "Wir backen die Brötchen immer selber". Leider war es nervend täglich nach einer zweiten Tasse Kaffee fragen zu müssen, aber die nette freundliche Bedienung ist immer auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Vermieterin war nur zur An- bzw. Abreise vor Ort an der Rezeption - bei einem ***-Hotel erwarte ich zwar keinen 24 Std. Service, aber wenn ich ihre Stimme morgens in der "Küche" höre, wäre es schon nett gewesen, wenn sie auch mal raus gekommen wäre um ihre Gaste zu begrüßen und um zu fragen ob alles okay ist. Die Walsercard für den Walserbus war inklusive, das Bergbahn-Ticket hätten wir im Hotel erwerben können. Informationsmaterial lag an der Rezeption aus und wir haben gute Tipps für Ausflüge usw. bekommen.
Die zentrale Lage des Hotels ist Ausgangspunkt für viele Wanderrouten. Geschäfte, Supermärkte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Bushaltestelle ist ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt. Die Walsercard für den Walserbus war inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Frühstücksraum ist zugleich Aufenthaltsraum und ist mit einem Fernseher und Kühlschrank mit Getränken ausgestattet, da sonst keine Gäste da waren, haben wir das Angebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |