- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder hat Hotel Herz es geschafft, das wir auch unserern zweiten Urlaub dieses Jahr dort verbringen. Nach Jahren der Abstinenz von den Bergen hat uns Dorf Tirol, aber besonders dieses herzliche, von der ganzen Familie Herz geführte Hotel . Über die Sauberkeit brauchen wir in diesem Hotel nicht zu sprechen, innen wie außen alles top. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird jederzeit nachgefüllt.
Unser Komfortzimmer war sehr komfortabel eingerichtet und vom Platz her ausreichend. Auch unser Balkon war groß und wir hatten eine tolle Aussicht auf Dorf Tirol und die umliegende Bergwelt. Zimmer sowie Badezimmer (mit Bidet) war modern und neuwertig eingerichtet.
Frühstückbüffet war ausreichend, immer abwechslungsreich. Nachmittag konnte man selbstgebackenen Kuchen und Kaffee genießen.
Sehr freundliches Personal, Zimmerreinigung war wie schon beim ersten Urlaub top. Es wurde Deutsch, Italienisch gesprochen
Das Hotel liegt ca. 3 Minuten von Ortskern in einer ruhigen Seitenstraße. Einkaufsmöglichkeiten sind durch kleine Supermärkte immer gegeben. Vielzuviele Ausflugsmöglichkeiten um hier alle genannt zu werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hotel Herz bietet einen Außenpool aber auch ein super Hallenbad mit Solarium und Sauna. Also dieses Hallenbad nach einer Bergtour zu genießen war schon toll, da wir dort einen Whirlpool mit Massagedüsen hatten, im großen Becken war noch eine Gegenstromanlage eingebaut, sehr, sehr entspannent. Alles auch tip top sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno & Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |