- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines, familienbetriebenes Hotel in der Fußgängerzone von Bonn-Duisdorf. Die Besitzer, sowie das komplette Personal besticht durch ihre Freundlichkeit. Man hat jederzeit das Gefühl als Gast Willkommen zu sein. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet ABER sehr sauber! Besonderes Highlight war für uns die Bewirtung im dazugehörigen und direkt angrenzenden Bistro „Eselchen“. Leckeres Frühstück und auch hier toller Service. Tipp: Vorher reservieren! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und werden bei der nächsten Gelegenheit mit Sicherheit wiederkommen!
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Was uns auffiel war die Sauberkeit. Diese war zu 100% gegeben. Einziger Abzug - es ist etwas hellhörig. Aber es gibt schlimmeres als von einem fröhlich singenden Mädchen um 9:00 Uhr geweckt zu werden! :-)
Das Hotel Frühstück ist bis 10:00 Uhr möglich. Wir sind auf das dazugehörige Bistro ausgewichen und waren sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Keiner wirkt gestresst oder genervt! Im Gegenteil alles wird mit einem „sehr gerne“ und einem Lächeln erledigt.
Das Hotel liegt in einer kleinen Fußgängerzone in Bonn-Duisdorf. Der Bahnhof ist bequem zu Fuß zu erreichen. Von dort aus ist man schnell am Hauptbahnhof oder im Zentrum. Der Parkplatz ist außerhalb der Fußgängerzone in 100m Entfernung (kostenlos)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |