Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Ok für einen kurzen Stadttrip
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen kurzen Aufenhalt ist das Hotel ausreichend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Hier und da könnte mal renoviert werden, aber im großen und ganzen ist es ok. Es war relativ sauber, nur der Spiegel war noch verschmutzt. Das Gemeinschaftsbad hab ich nicht benutzt, kann dazu also nichts sagen. Aber das Bad im Zimmer meiner Freundin war in Ordnung. Für das Geld was man da bezahlt völlig ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ok. Im Zimmer war ein Bett, Schrank, ein Tisch mit einem Stuhl, ein TV Gerät, ein Waschbecken und ein Spiegel. Es waren 2 kleine Seifen am Waschbecken. Es war jetzt kein Luxus, aber es hat ausgereicht. Es war relativ sauber, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Es gab ein Badetuch und ein Handtuch.


    Restaurant & Bars

    Ich selbst hab das Angebot nicht genutzt, aber meine Freundinnen meinten das Frühstück wäre sehr üppig und lecker gewesen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist türkisch geführt, wobei der Mann an der Rezeption gut Deutsch sprach und sehr nett war. Die Rezeption ist 24 h besetzt, zumindest war das am Wochenende so, denn die Außentür ist verschlossen und es wird nur nach einem Klingeln geöffnet. was ich als sehr gut empfand, da so nicht jeder ins Hotel kommen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral und deshalb nicht so ruhig, wer also Ruhe wünscht ist da falsch. Geschäfte, der Hauptbahnhof und Bars sind in der Nähe. Gegenüber befand sich die Wein- und Sektbar Vanessa, was ich aber nicht als sehr schlimm empfand. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr schlecht, da muss man wirklich Glück haben, aber ein oder zwei Straßen weiter ist ein Parkplatz, der aber kostenpflichtig ist und man muß immer ein Ticket nachlösen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1