- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt im Hotel Garni Ramsl war leider nicht sehr angenehm. Wir hatten uns für das Haus aufgrund des Wellnessangebots entschieden. Im Vorfeld per E-Mail getroffene Vereinbarungen wurden leider nicht eingehalten. Die Kompetenz der Hauseigentümerin ließ nicht nur im Umgang mit unserer Beschwerde zu wünschen übrig, sondern versuchte sie auf alle erdenklichen und unfreundlichen weisen den von ihrer Seite verursachten Fehler auf uns zu schieben.
Das Zimmer war sauber, allerdings die Möbel sehr abgenutzt und Schimmel an dem Dachfenster!
Beschwerden werden hier nicht ernst genommen. Man bekommt leider keine zufriedenstellende Lösung. Es wird auch vor anderen Hotelgästen mit einem über die Beschwerden gesprochen. Beim Verlassen des Gesprächs hört man dann wie die Hotel Inhaberin den anderen Gästen die Beschwerde belächelnd erklärt.
Es gab einige Ausflugsziele in der Nähe, allerdings konnte uns die Hotel-Inhaberin keine Details zu den Besichtigungsmöglichkeiten außerhalb der Saison geben
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der angebotene Wellnessbereich war leider nicht benutzbar, obwohl wir im Vorfeld alles schriftlich abgeklärt hatten. Als Lösung wurde uns angeboten den kalten Wellnessbereich von 18:00-19:00 an einem einzigen Tag benutzten zu dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |