Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum Zimmer, es war sauber aber leider hat alles ganz eklig nach altem Nikotin gestunken. Die Bettwäsche, die Handtücher, einfach alles roch nach kaltem Rauch. Es gab dort auch keine Rauchmelder, dafür einen Aschenbecher im Zimmer. Deshalb die Zimmer Bewertung als schlecht eingestuft. Frühstück war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Norman", schade, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat. Wir hätten uns sicherlich gewünscht, dass Sie, bevor Sie hier im Schutze der Internetanonymität eine Bewertung abgeben, sich mit Ihrem Anliegen oder Ihrer Kritik an uns gewendet hätten, wir hätten Ihnen natürlich umgehend ein anderes Zimmer angeboten. Wir sind selbst Nichtraucher und die leidige Raucher/Nichtraucherdiskussion mehr als leid, daher sind wir auch eigentlich sehr sensibel was dieses Thema betrifft und wir können uns nicht erklären, dass das Zimmer bzw. die Wäsche so nach Rauch gestunken haben soll wie sie es erwähnt haben. Ein kleiner Hinweis an der Rezeption hätte also dieses Problem schnell gelöst. Wir werden aber ihre Kritik zum Anlass nehmen noch schärfer auf diese Problematik zu achten. Unterm Strich bleibt aber leider auch hier wieder nur die Feststellung, dass der Großteil der Gäste, die mit Ihrer Hotelwahl zufrieden sind, leider eine solche Plattform für positive Kritik nicht nutzen und nur unzufriedene Gäste hier ihre Beschwerden hinterlassen. Auf den Platformen von HRS uns Booking ist dies Gott sei Dank anders.