- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir besuchen das Hotel bereits seit vielen Jahren und waren immer sehr zufrieden. Jedes Jahr werden nötige Reparaturen und Verbesserungen; z.Bsp. Einbau neuer Duschen, Erweiterung des Parkplatzes etc. vorgenommen. Seit 2010 wird das Frühstück als Buffet angeboten. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen; ** eigentlich zu wenig.
Große Zimmer mit einem großen Balkon (2 Liegen und ein kleiner Tisch). Safe und Telefon im Zimmer vorhanden. W-Lan in der Lobby kostenlos (super). Zimmer sind morgens nach dem Frühstück schon sauber.
Die Freundlichkeit der ganzen Familie de Massari kann hier nur gelobt werden. Mit der Ankunft fühlt man sich zu Hause. Viele Stammgäste; bei fast jedem Aufenthalt haben wir Gäste aus vorherigen Urlauben wiedergetroffen. Fremdsprachen: Deutsch und Englisch kein Problem
Zum See sind es rund 300 m, nach Malcesine ca. eine Stunde zu Fuß. Unterhaltungsmöglichkeiten in Cassone: keine Ausflüge in alle Orte des Gardasees gut möglich; außerdem Verona oder etwas weiter Mailand, Padua oder Venedig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |