Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke an das gesamte Team vom Sonnenhof :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einen mehr als herzlichen Dank an Familie G., für den fantastischen Aufenthalt. Wir waren drei Nächte in Reichenberg und es hääten gern noch ein paar mehr sein können. Trotz der aktuell herrschenden Bedingungen und Auflagen, konnten wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen! Das gesamte Team vom Sonnenhof war immer präsent, ohne dabei aufdringlich zu sein, eben echte Profis. Das sehr gute Frühstück und die gemütlichen Zimmer haben den Gesamteindruck nachhaltig geprägt. Wir kommen definitiv wieder!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und sauber mit neuen Bädern, sehr schön. Und, heute nicht mehr selbstverstädlich, ausreichend und gut verteilte Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super Frühstück und da kein Mittags- und Abendessen, können eigene Speisen im gesamten Haus verzehrt werden. Auf Anfrage erhält man auch notwendiges Geschirr, Besteck und Gläser, auch ein gekühltes Bier kann zu jeder Zeit geordert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche blieben keien offen und Hilfetsellung in allen Fragen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausgangslage für Rad- und Wanderausflüge im Lößnitztal, an der Elbe, Meißen oder auch Dresden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genügend Raum für viele Aktivitäten, ist aber ein Hotel garni, also erwartet man ja auch keine Fitness-, Wellness- oder Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist uns eine große Freude zu lesen, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir geben uns immer sehr viel Mühe, die Gäste gut zu beraten und ein angenehmes Urlaubsquartier zu bieten. Ihr Lob ist Ansporn, uns weiterhin mit Herzblut für unsere Gäste zu engagieren.