- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich glaube insgesamt haben ich und meine Kollege eine schlechte Woche erwischt. Bisher wurde mir in der Firma gesagt, dass dieses Hotel gerne gebucht wird. Allerdings sind wirklich einige Dinge schief gelaufen, die nicht so toll sind. Beim Check In war morgens niemand da und man konnte einfach in die Zimmer rein laufen. Bei der Telefonnummer die an der Tür hing, war niemand erreichbar. So sind wir dann erst nach der Arbeit wieder dort vorbei und haben dann eingecheckt. Ich habe ein Doppelzimmer gehabt, mein Kollege der auch eins gebucht hatte, hat nur ein Einzelzimmer bekommen. Beim Check In sagte man uns schon, dass die Zimmer gerade erst fertig geworden sind nach der Hotelrenovierung. In meinem Zimmer ging es, aber bei meinem Kollegen roch es noch so nach Farbe so dass man schnell Kopfschmerzen bekam. Der Frühstücksraum war nicht fertig, so dass wir zwei Häuser weiter beim Bäcker frühstücken sollten. Ich glaube die gute Frau hat sich keine Gedanken darum gemacht, dass z.B. Schwangere oder Menschen die unter Asthma leiden, nicht einfach in frisch gestrichenen Räumen übernachten können. Der Frühstücksraum ist Mittwochs fertig geworden und sie wollte, dass wir dann schon Donnerstags drin frühstücken, aber das haben wir abgelehnt, da es wie bei den Zimmern erst frisch gestrichen war und es super nach Farbe roch und die Handwerker hatten dort auch immer drinnen geraucht. So haben wir dort nur Freitag gefrühstückt. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Hier noch ein paar Kleinigkeiten die nicht so gut waren: Die Minibar im Zimmer meines Kollegen ging gar nicht und bei mir war hauptsächlich nur Sprite drinnen. Ich hatte in meinem Kleiderschrank 4 Bügel, was für eine Geschäftsreise sehr wenig ist, da man hier viel zum hängen braucht, mein Kollege hatte gar keine. Bei uns beiden war die Seife in vielen kleinen Krümeln zerbröselt und am nächsten Tag wurde mir selbst die Seife einfach weggenommen und ich habe keine neue bekommen. Die Heizung wurde einfach immer wieder abgedreht, so dass es abends immer kalt war, als ich ins Hotelzimmer kam. Ich bin ja auch ein Mensch der auf so etwas achtet, aber einfach die Heizung ganz abzudrehen ist schon eine Frechheit. Das Wasser von der Dusche war sehr schwer einzustellen. Die Reaktionszeit um die Wärme des Wassers zu verstellen betrug ca. 1,5 Minuten. Von daher hat es sehr lange gedauert um die richtige Wärme morgens zu finden. Da ich Montags erst erfahren hatte welches Hotel ich habe, hatte ich auch keinen Föhn dabei, da meine Erfahrungen in den letzten Jahren waren, dass ich in Hotels keinen Föhn gebraucht habe, aber hier leider schon. Der gehört nicht so Grundausstattung. Aber ich habe direkt nach gefragt und hier habe ich direkt einen erhalten. Leider überwiegen hier die Nachteile und ich würde dieses Hotel privat nicht buchen, was ich sehr schade finde. Ich unterstütze eigentlich gerne familiengeführte Betriebe und Hotels. Aber vielleicht haben wir hier wirklich eine schlechte Woche erwischt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |