Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Theo & Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhafte Lage und supernette Menschen!
5,7 / 6

Allgemein

Zimmer in sehr gutem Zustand, man fühlt sich sofort wohl. Sauberkeit vom Feinsten. Zusätzliche Leistungen können vor Ort abgesprochen werden; hier ist der Gast wirklich König. Besucher sind überwiegend deutscher Herkunft und meistens Stammgäste. Von jungen Familien bis zu Rentnerehepaaren ist hier alles anzutreffen. Eben eine große Familie...! Fahren Sie mal hin und gönnen sich ein paar Tage in diesem Paradies, dann werden Sie auch zum " Wiederholungstäter", so wie wir....! Beste Reisezeit von April bis Oktober ( von der Apfelblüte über den Sommer bis zur Apfelernte und zur Weinleese ) Einfach genial !!


Zimmer
  • Gut
  • Die gepflegten Zimmer sind ca. 20 - 24 qm groß, zweckmäßig möbeliert und mit TV, Telefon und teils mit Balkon ausgestattet. Das Haus ist rund 30 Jahre alt und in einem Top-Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Obergeschoß des Hauses befindet sich ein großer Aufenthaltsraum mit innenliegendem Kamin und einer kleinen Bar. Fernsehmöglichkeit mit großem Bildschirm ist auch vorhanden. (Zimmerfernsehn sowieso) Getränke wirklich gepflegt. (Chef hat eigenen Weinkeller und auch Weinanbau) Atmosphäre ist heimelig und fast schon freundschaftlich. Preis-Leistungs-Verhältnis hält sich absolut in der Waage.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und Besitzer dieses Kleinods sind sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Deutsch und italienisch (englisch?) wird gespochen. Zimmerreinigung täglich und auch gründlich. Beschwerden gibt es hier keine, und sollte mal eine Kleinigkeit danebengehen, wird blitzschnell und zur vollsten Zufriedenheit die Sache erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als allererstes ist die traumhafte Lage oberhalb Lana /Etschtal herauszustellen. Der Blick über das Tal ist überwältigend. Entfernung nach Lana etwa 4 km, nach Meran ca. 8 km. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Lana. Auto ist jedoch empfehlenswert. Ausflugsmöglichkeiten sind hier unbegrenzt, für Wanderer und Naturliebhaber sowie Bergfreunde ein kleines Paradies.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Als Freizeitangebot steht ein beheizter Pool zur Verfügung. Ist sehr schön gelegen, etwa 30 Meter vom Haus entfernt auf einer Hangterrasse mit herrlichem Blick über das Etschtal. Liegestühle, Schirme und Dusche ist natürlich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo & Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass wir nun schon so viele Jahre auf Sie zählen dürfen! Andrea & Sepp